Der schnelle technische Fortschritt, hoher Konkurrenzdruck und dynamisch veränderliche Anforderungen der Kunden charakterisieren das Umfeld vieler Unternehmen. Die Aspekte der Kundengewinnung/-bindung treten in den Vordergrund. Nur durch auf Kundenbedürfnisse abgestimmte hohe Organisationsstandards, die von den Mitarbeitern erarbeitet, verstanden

und somit auch getragen werden, haben Unternehmen die Möglichkeit,

nachhaltig die Kundenzufriedenheit sowie die Unternehmensgewinne

zu steigern.

 

 

UNSERE ANSATZ-
PUNKTE SIND

 

  • Rasche und punktgenaue Lokalisierung der wirksamsten Hebel
  • Mitarbeiter „von Betroffenen zu Beteiligten machen“
  • Hohe Umsetzungsqualität
  • Messbare Ergebnisverbesserung

 

WIR UNTERSTÜTZEN DAS MANAGEMENT

... dabei, die Organisation effektiver zu machen und vorhandene Fehl- und Blindleistungen deutlich zu reduzieren.

Wir machen Ihre
Organisation
effektiver.

WAS BIETEN WIR IHNEN?

AVL-INSTITUT
Beratung.Training.Kommunikation GmbH

Markt 10A /13, A-4113 St.Martin i. M.

 

Tel.: +43(0)7232/3065-0

 

Fax: +43(0)7232/3065-35

 

E-Mail: office@avl-institut.at

 

FÜHRUNG.

zielorientiert.

 

Management-
entwicklung

 

ORGANISATION.

effektiv.

Personal-
entwicklung

 

VERTRIEB.

wirksam.

 

Verkaufs-
entwicklung

AVL-LOGO
AVL-LOGO